Agentur Altepost

Die Website der Agentur Altepost wurde als Relaunch aufgesetzt. Auf Basis der alten Website – es sollte das Corporate Identity der Agentur bestehen bleiben – entstand eine vollständig überarbeitete Website in neuem Gewand. Attraktiver, übersichtlicher und moderner. Zudem ausgestattet mit einer komfortablen Bestellmöglichkeit für Bücher und Kalender.

Die Darstellung der betreuten Bücher der Agentur erfolgt über ein Portfolio-Element. Diese Art der Präsentation erhöht die Nutzerfreundlichkeit der Website. Ein weiteres Merkmal der neue gestalteten Nutzerfreundlichkeit ist der Einbau einer Suchfunktion. Diese kann den Besucher schnell zu seinem Informationsziel führen. Des Weiteren ist unter der Unterseite “Autorenberatung und Vermittlung” eine Animation zum Verschieben einer Visitenkarte eingebaut.

Für mich als Inhaber der Agentur war die Möglichkeit der Verfolgung der Entwicklungsarbeiten höchst wichtig. Ich bin LUMETH-Design dafür dankbar, permanent einen Einblick in den Fortgang der Programmierung gehabt zu haben und bin von dem Ergebnis der Website überwältigt. Das Feedback aus meinem Kundenkreis war durchweg positiv und ich kann LUMETH-Design daher nur weiterempfehlen. [Klaus Altepost – Inhaber]

 

Agentur-Altepost
Status:
Online seit 11.2021
www.agentur-altepost.de

Service:
Beratung, Konzeption, Design, Responsivität, CMS (WordPress)

Technologie:
CMS WordPress
Formulare
SSL-Verschlüsselung
Bestellmöglichkeiten
CMT-Tool