Projekt Beschreibung

Glasdesign – Malen mit Glas

Glasdesign – Malen mit Glas ist ein Unternehmen, welches sich mit dem Bemalen und dem Fusen von Glasprodukten beschäftigt. Die Anforderungen an die Webseite wurde zu Beginn klar definiert und strukturiert. So sorgt eine klare Menüführung für eine übersichtliche Webseite. Auf der Startseite wird der Nutzer von einer Slider-Darstellung empfangen. Mit einem nach links laufenden Slider werden die Bereiche, für die Glasprodukte definiert sind (Schulabschlüsse, Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten und Gartendeko aus Glas), aufgezeigt und diese Bereich sind über Buttons direkt erreichbar. Ein Umstand, der die Nutzerfreundlichkeit stark erhöht.

LUMETH-Design hat die Webseite für uns sehr schnell und adäquat gestaltet. Dabei sind viele neue und dynamische Elemente eingesetzt und verwendet worden. Auch die Besucherstatistik zeigt, dass die Webseite sehr gut angenommen wird. [Alfons Greiwe]

Besonders wurde von Beginn an Wert auf die Darstellung des einzigartigen Fusingprozesses gelegt. Jeder Schritt wird eindeutig unter dem Menüpunkt „Technik“ beschrieben. Ebenso werden die Leistungen über die Anwendung von Flip-Boxen attraktiv dargestellt und das Nutzererlebnis für den Besucher der Webseite deutlich erhöht. Aber sehen Sie selbst!

zur Webseite Glasdesign – Malen mit Glas