Project Description

Die Webseite der Rüter Personalberatung entstand im Rahmen eines wissenschaftlichen Praxisprojektes. Ziel der Webseitenerstellung war es, die Stärken des Unternehmens strukturiert und übersichtlich darzustellen. Voraussetzung dafür war eine einheitliche Darstellungsweise der Beratungsschwerpunkte über die gesamte Homepage.

Über die stilvolle Verwendung von passenden Icons bis hin zum Einsatz von beschreibenden Grafiken sollten die Beratungsschwerpunkte der Rüter Personalmanagement und Entwicklung dargestellt werden.

Aber sehen Sie selbst. Sie sind nur einen Klick entfernt.

ANFORDERUNGEN

HTML5/CSS3
Inhaltliche Qualität
Struktur
Ästhetik

KATEGORIEN

Web – Design
Web – Entwicklung
Branding

COPYRIGHT

LUMETH-Design
WEBSEITE ANSCHAUEN

“Diese Webseite entstand im Rahmen einer wissenschaftlichen Praxisarbeit. Wir sind mit der Konzeption, Realisierung und Umsetzung äußerst zufrieden. Es wurde seitens der LUMETH-Design professionell und engagiert gearbeitet.”

ANDREA RÜTER - RÜTER PERSONALBERATUNG

Weitere Referenzen

WEB • UX • BRANDING

Kurzanfrage

Haben Sie Fragen?