Willkommen bei LUMETH-Design!
Heinrich-Niemeyer-Str. 14, 48477 Hörstel-Riesenbeck

Über dieses Projekt

Im Rahmen der Erstellung der neuen Website für die Kreativwerkstatt „Kleine Auszeit Hörstel“ wurde gemeinsam mit dem Kunden eine Anforderungsanalyse durchgeführt. Das Ergebnis dieser Analyse waren die folgenden zu realisierenden Punkte:

  1. 1. Darstellung der Person „Andrea Kaulitzki“
  2. 2. Kalenderfunktionalität
  3. 2. Reservierungssystem für die Kurse
  4. 3. Kontaktformular
  5. 4. Übersichtliche Darstellung der Techniken
  6. 5. Aufzeigen von Beispielprojekten

Zu Beginn der Arbeiten wurden Entwürfe online gefertigt, die die Auftraggeberin 24/7 mit einem eigenen Zugang im Rahmen des Prototypings mitverfolgen konnte.

Auch während der gesamten Entwicklungszeit war es der Auftraggeberin möglich, die Websiteentwicklung zu verfolgen und mögliche Änderungswünsche mitzuteilen.

Das Ergebnis ist eine moderne und voller Funktionalitäten steckende Website. Neugierig?

Sie sind nur ein Klick davon entfernt!

Kleine Auszeit Hörstel

Ähnliche Projekte