Willkommen bei LUMETH-Design!
Heinrich-Niemeyer-Str. 14, 48477 Hörstel-Riesenbeck

Über dieses Projekt

Das Projekt des Landesruderverbands Hamburg haben wir in einer 4-monatigen Entwicklungs- und Implementierungsphase zusammen mit einem größeren Projektteam des LRV Hamburg umgesetzt.

An der Regattastrecke in Allermöhe (Hamburg) wurde zu Beginn der entwickelte Prototyp vorgestellt, die nächsten Prozessschritte besprochen und anschließend vom LUMETH-Design – Team sukzessive weiterentwickelt.

Die neue Webseite zeichnet sich durch viele Aspekte aus. Besonders aber durch seine Animationen und animierten Grafiken sowie durch seinen nutzerfreundlichen Aufbau (UI/UX-Design).

Besonders zu erwähnen ist der regelmäßige Austausch mit dem Projektteam des LRV Hamburg. Das Team hatte 24/7-Zugriff auf die Entwicklung (Prototyping).

Die Onlineschaltung erfolgte kurz vor Weihnachten 2022. Die Webseite ist voll mobiltauglich (responsiv) und wird auch hier wieder auf jedem Mobilgerät optimal dargestellt.

Neugierig? Sie sind nur ein Klick davon entfernt!

Mockup LRV

Ähnliche Projekte