Willkommen bei LUMETH-Design!
Heinrich-Niemeyer-Str. 14, 48477 Hörstel-Riesenbeck

Über dieses Projekt

Die Oldtimer-Schlepper Riesenbeck haben von uns ein komplett neues Design Ihres Webauftritts erhalten. Besonders wichtig war dem Club, die vergangenen Veranstaltungen nicht nur aufzulisten und zu präsentieren. Es sollte vor allem eine Filterfunktion nach Schlagwörtern vorhanden sein.

So findet der Nutzer nun auf der Unterseite „Rückblicke“ eine Auswahl an vergangenen Events inkl. der Filterfunktion nach Schlagwörtern. Wir als Agentur haben ebenso die Möglichkeit einer Jahresauswahl eingefügt. Ein Kalender mit den zukünftigen Events und eine Oldtimergalerie runden die modern und dynamisch gestaltete Webseite ab.

Überzeugen Sie sich selbst. Sie sind ein Klick davon entfernt.

Ähnliche Projekte